Frage: Husten - Nasenspitze taub

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor 2 Wochen unheimlich stark die Periode. Direkt im Anschluss die echte Grippe. Heute, nach gut einer Woche, geht es mir wieder soweit gut, dass ich kein Fieber mehr habe und die meiste Zeit des Tages wach bin. Leider quält mich noch immer der Husten. Ich habe höllische Schmerzen beim Husten, direkt unterhalb des Brustbeines. Beim Schluckauf tut nichts weh. Nur beim husten, der Schmerz so doll, dass ich möglichst versuche, diesen lieber zu unterdrücken. Außerdem, wenn ich denn doch huste, wird mir die Nasenspitze taub. Was ist das alles?? Ganz herzlichen Dank.

von Lena85 am 11.03.2016, 12:46

Antwort auf: Husten - Nasenspitze taub

Das kann ich aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Da müssen Sie Ihren Hausarzt bemühen. Der muss dann die Lunge abhören usw.......... Gute Besserung Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.03.2016