Frage: Kaiserschnitt-Bauch noch taub

Hallo. Habe am 4.3.dieses Jahr entbunden per Kaiserschnitt. Nun ist mein Bauch unten immer noch taub. Man sagte mir dass dies ein viertel Jahr bleiben kann. Diese Zeit ist nun ja schon vorbei. Andere haben mir gesagt dass es wahrscheinlich taub bleiben wird. Was habe ich zu erwarten?

Antwort auf: Kaiserschnitt-Bauch noch taub

Dass der Bauch taub bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Aber es kann schon einmal 6 bis 9 Monate und ganz selten über ein Jahr andauern. Akupunktur und Tapen ist hier recht hilfreich. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.07.2010