Hallo, seid ca 1 1/2 Wochen haben ich Probleme mit meiner Haut. Arme, Hals, Gesicht... An den Armen hatte ich leichten Ausschlag und die anderen stellen waren gerötet nach dem eincremen, haben gejuckt und gespannt... Auch meine Kopfhaut hatte gejuckt und gebrannt... Ich war vor den Feiertagen (letzte Woche Donnerstag) auch beim Hautarzt... Es ist nichts ansteckendes sie meinte eher ein Ekzem das in den Wintermonaten oft vor kommt... Ich habe Codtinsonsalbe verschrieben bekommen. Der Ausschlag ist weg und auch die anderen stellen wurden besser ... Seid heute juckt und brennt aber wieder mein Hals und mein Gesicht... Vor allem wieder nach dem Jahr incremen wird es recht rot für ca 10 Minuten und verschwindet dann wieder aber das spannungs Gefühl und leichtes brennen bleibt trotzdem, obwohl man nichts sieht.... Ich Stille aktuell auch ich weiß nicht ob sowas auch mit den Hormonen zu tun hat? Allerdings ist meine Tochter auxh schon 5 1/2 Monate alt... Haben sie noch einen rat? Zum Hautarzt brauche ich nicht gehen es wurde abgeklärt und sehen tut man auch nichts außer das die Haut sehr trocken ist