Frage: Hautprobleme seit der Geburt

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, im vergangenen Mai 03 habe ich unseren Sohn geboren und seitdem leide ich unter extremen Hautproblemen. Ich war schon bei verschiedenen Hautärzten und alle meinten, es wäre Akne. Mein Frauenarzt dagegen sagte, es seien die Hormone und das gibt sich nach einem Jahr wieder. Doch ich möchte nicht so lange warten. Ich habe jetzt durch die Hautärzte viel probiert und auch schon Antibiotika genommen, alles umsonst. Ich habe auch schon die Pille gewechselt von Petibell auf Diane 35, auch diese hat nichts geholfen. Was soll ich jetzt noch machen. Vielen Dank im Voraus. VIELE GRÜßE KATHY

Antwort auf: Hautprobleme seit der Geburt

Liebe Kathy, Sie sollten zunächst alles absetzen und einen Hormontest machen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.01.2004