4 Wochen nach Fibroadenom OP noch Beschwerden?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 4 Wochen nach Fibroadenom OP noch Beschwerden?

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, mir wurden vor vier Wochen zwei Fibroadenome aus der rechten Brust entfernt. Dazu wurde ein Brustwarzenschnitt gemacht und einer in der Brustfalte. Der Schnitt in der Falte macht mir immer noch Beschwerden, ich kann nicht auf der rechten Seite liegen, immer noch keinen normalen BH tragen (tut auf Dauer weh) und ist auch immer noch leicht geschwollen. Auch der Sport-BH schmerz manchmal wenn er zu sehr/zu lange auf dem Schnitt liegt. Es ist im Grunde alles aushaltbar aber da der andere Schnitt mir überhaupt keine Probleme bereitet und bereits sehr gut verheilt ist kommt es mir doch etwas komisch vor. Lieben Dank für Ihre Antwort.

von Srie am 01.12.2022, 14:11

Antwort auf: 4 Wochen nach Fibroadenom OP noch Beschwerden?

Vier Wochen nach einer Operation, sollte Narben eigentlich keine Probleme mehr machen. Das sollte man kontrollieren. Aus der Ferne kann man nichts dazu sagen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.12.2022