Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:

Welche Milchnahrung?

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg

zur Vita

Frage: Welche Milchnahrung?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe eine Frage zu der Marke der Milchnahrungen. Wir haben von Anfang an Beba gefüttert, da es mit dem Stillen nicht klappte. Nach ca. 1/4 Jahr wollten wir auf Hipp umstellen, die Hebamme riet mir aber ab, da Beba besser und von der Forschung her weiter sei, wobei Hipp irgendwann zu forschen aufgehört hat. Jetzt nach einem Jahr, wollte ich aus Kostengründen vielleicht doch auf Milumil umstellen, doch da sagt man mir werden angeblich die Kinder dick. Können sie mir einen Rat geben? Man will natürlich seinem Kind immer das Beste geben. Danke in Vorraus für die Antwort.


Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Beitrag melden

Kann ich leider nicht, weil das doch spezielle Fragen an einen Kinderarzt sind - fragen Sie Prof. Jorch im Forum, er kennt sich sehr gut aus.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

trotzdem helfen?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.