Hallo, Ich hätte eine Frage bezüglich der Sandwiches von Subway. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust darauf. Bin mir aber unsicher, was die Salate angeht, da man ja nie wirklich weiß, wie lange die schon stehen. Glauben sie, dass ich dort bedenkenlos essen kann? Lieben Dank
von Gabilein am 02.06.2015, 17:19
Lebensmittelketten wie "Subway" unterliegen sehr strengen Kontrollen und ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend eine Filiale Fehler leisten kann. Was diese Sandwiches lecker machen, sind aber die Soßen - diese können Mayonnaise enthalten, was in der Schwangerschaft nicht unbedingt empfehlenswert ist. Was die Salate angeht, dürften diese gewaschen sein - und mehr muss man nicht machen. Wenn Sie also "trockene-Subway-Sandwiches" (also ohne Soßen) hinunter schlucken können, spricht nichts dagegen...
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 05.06.2015