Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Subway Cookie
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
NickyMia
Hallo Herr Prof. Costa, mein Mann und ich gehen ab und zu gerne zu Subway. Manchmal gibt es dann auch den ein oder anderen Cookie. Die sind immer schön weich (glaube die sind halb gebacken) was ich eigentlich gerne habe. Dürfte ich die Cookies denn auch in der Schwangerschaft essen (bin in der 16 SSW) Vielen Dank schon mal für die Antwort :)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Eigentlich sind die Sachen von Subway nicht das Schlechteste... ab und zu darf man "sündigen", auch in der Schwangerschaft, mal unter uns... Achten Sie dabei nur, dass das Fleisch gut durchgebraten ist - das können Sie den (in der Regel) jungen Leuten schon sagen. Die Cookies sind OK, man darf sie auch essen. Aber nicht "kiloweise", versteht sich...