Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
beikost
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
hallo, ich habe vor ca.3 monaten mit der beikost angefangen, mittags bekommt sie inzwischen 100g spinat oder.... mittags stille ich dann nachmittags obstbrei ca 100g dann wieder die brust am abend...nachts stille ich und morgends bekommt sie ein wenig käseb´rot..aber wie mache ich jetzt weiter??? ich möchte gerne die morgendsmahlzeit ersetzen..ich meine damit wenn sie wach ist dann stille ich sie aber mit was soll ich das jetzt ersetzen...also löffelbrei kann ich mir um morgens 6bis 8 nicht vorstellen..soll ich folgemilch geben oder ....??? keine ahnung !!! problem ist auch dass sie erst neu die flasche zum wasser trinken bekommt...also wie stelle ich das am besten an??? bitte um rat! ich habe langsam die hoffnung aufgegeben endlich mal abzustillen...sie ist jetzt 10 monate alt...und ich möchte wirklich aufhören. noch eine frage::stimmt es das babys in diesem alter nachts nichts mehr zu essen brauchen..??? soll ich es ihr angewöhnen ??? das wäre natürlich nicht schlecht... vielen dank schon im voraus!!!!
Mitglied inaktiv
Liebe Medine, mit Deiner Frage bist Du hier nicht richtig. Frag doch mal beim Kinderarzt Dr. Busse danach. Hier werden Fragen zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft beantwortet. Liebe Grüße Lisa