Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Wieviel Milch und Brei?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Argentum
Guten Abend, wie oft und wieviel Milch und Brei sollte man geben? Meiner ist jetzt 5 ½ Monate alt. Wieviel sollte er auch Tee trinken? Er ist leider ein sehr schlechter Trinker bei Wasser und Tee. Vielen Dank!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
2 x Beikost und dreimal Milch, insgesamt 900-1000g, dann ist keine wesentliche Teemenge mehr erforderlich. Gruss S. Wirth