Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Wie viel soll ein 9-10 Monate altes Baby trinken?
ErikHauke
Wie viel soll ein 9-10 Monate altes Baby trinken am Tag? wieviel Milch wieviel Wasser/Tee?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Eine Milchmahlzeit reicht, eine Gesamtmenge von 300 bis 400 g ist ausreichend. In der Beikost ist auch Flüssigeit. Gruss S. Wirth