Frage im Expertenforum Kinderernährung an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Welches Milchpulver
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Jersey1988
Hallo, mein Kleiner wird diese Woche 9 Wochen alt. Da wir Probleme beim Stillen hatten füttere ich nun zu und werde so langsam abstillen. Zurzeit gebe ich dem Kleinen noch Hipp Pre. Ich finde es allerdings sehr teuer. Können sie mir vielleicht sagen, welches Pre Produkt gut für meinen Kleinen ist und nicht so teuer? Es gibt so viele verschiedene.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können alle Pre-Produkte oder 1er-Nahrungen füttern; sie sind alle auf der gleichen Gesetzesgrundlage hergestellt. Gruss S. Wirth
Jersey1988
Wollte nochmal fragen, woher ich weiß wie viel er benötigt und wie oft am Tag? Bisher trinkt er nachdem Stillen noch 170 ml, hab aber auch glaube ich nicht mehr all zu viel Milch. Hab ein Bisschen Angst das er zu dick wird, denn er wiegt schon 6 kg.