Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Wasser im Winter geben
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Hase13
Hallo, Ich hab eine Frage und zwar meine tochter ist 5 Monate alt und ich wollte mach fragen ob man jetzt im Winter Wasser geben sollte weil man die Räume heizt ? Mfg
Prof. Dr. med. Michael Radke
Wenn Ihr Kind Durst hat, natürlich. Ansonsten ist es sinnvoll, immer wieder Trinkwasser anzubieten. Nachts sollen die Räume nicht überhítzt sein.
Hase13
Auch wenn ich sie stille ? Also dann wird sie nicht mehr vollgestillt wenn ich ihr Wasser gebe?