Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
wann zufüttern
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
suneshine87
hallo mein sohn ist 15 wochen alt und seit 2 tage hat er alle 2 stunden hunger und trinkt 180 ml milch. darf ich mit dem zufüttern beginnen wenn ja mit was sollte ich anfagen z.b. karotten oder was ist eher stuhlauflockernd? lg petra
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sicher, Sie können Beikost zufüttern. Am besten Gläschenkost, z.B. Karotten oder besser ein Gemüse-Fleisch-Brei aus dem Gläschen.