Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
trinkt weniger
The-Sun
Meine Tochter heute 11 Wochen, trinkt seit Do. Abend viel weniger als sonst! Sie hat sonst immer 135ml-170ml getrunken! Nun bin ich froh wenn sie 110ml schafft! Sie schläft gut, wie vorher auch! Nachts schläft sie von 0.00-07.00 Uhr durch, so dass sie in der Nacht auch nichts trinkt! Ich habe so eine Angst, da dass Gewicht in 1 Woche auch nur um 100g gestiegen ist! Sie spuckt , was sie vorher auch getan hat! Selbst habe ich eine Kuhmilchunverträglichkeit. Ich habe die Befürchtung, dass sie daher die Milch nicht austrinkt. Kann das sein? Aber dann hätte sie es doch von Anfang an getan, oder? Bin verzweifelt, da ich vor jeder Flasche "Angst" habe!! LG
Prof. Dr. med. Michael Radke