Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Lebensmittel für 10 Monat altes Baby
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Mitglied inaktiv
Guten Tag, welche Milchprodukte einigen sich für ein 10 Monat altes Baby? Wenn sie vom Tisch Mitessen darf - sollte ich nur Bio-Produkte kochen? W. Brot und Aufschnitt eignet sich? Würden Sie auch Kiri geben? Vielen Dank für Ihre Mühen.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Kinder in diesem Alter können alles das essen, was ihnen schmeckt. Es muss halt passend zubereitet sein. Meinen Sie Kiwi, das ginge auch. Es ist ja eine Frage der Menge. Speziellen Aufschnitt gibt es nicht. Gruss S. Wirth