kann das an der Milch liegen oder an der Verstopfung?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Meine Tochter 18 Wochen alt wurde geimpft. Sie war danach garnicht gut zurecht. Nachts hat sie 39,4 Fieber bekommen. Sie war nur noch am schreien habe ihr dann ein fieberzäpfchen gegeben. Dann hat sie 4 tage lang ihre flasche in Etappen getrunken. Erst in ca 30 ml Schritte und das wurde jeden tag ein bisschen besser. Sie brauchte bei der Fütterung auch sehr lange pausen ab und zu bis zu fünf Minuten. Sie bekommt die sl von humana. Sie hat auch Verstopfung. Sie hat damals auch vom Kinderarzt laktulose verschrieben bekommen wegen ihre Verstopfung sie hat dann genauso schlecht getrunken wie ich das gerade geschrieben habe. Und sie blabbert auch nicht mehr. Zeichen dafür das es ihr nicht gut geht. Meine Frage warum trinkt sie so schlecht. Bin echt am verzweifeln. Habe schon vor der nächsten Impfung schiss, wenn sie wieder so heftig Fieber bekommt und sehr schlecht drauf ist.können sie mir weiterhelfen???? Wäre echt lieb. Ich danke Ihnen das sie sich dafür zeit nehmen. LG
von Sandra00081 am 06.04.2017, 21:48
Man kann nach der Impfung ein Fieberzäpfchen geben, das sollte die Reaktion abschwächen. Geben sie ihr jetzt auch langsam Beikost, dann wird es abwechslungsreicher. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 07.04.2017