Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Ist es normal da meine Tochter Zeichen 6 und 10 mal am Tag Stuhlgang hat
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Alena28
Guten Tag ich wollte nachfragen ob es normal ist das meine 1jahr und 8 Monate alte Tochter bis zu 10 mal Stuhlgang jeden Tag hat und das dursch gehend sie hat preichen Stuhlgang in kleinen und großen Mengen alle rundherum sagen das ich das überprüfen soll der Arzt hat schon drei Mal Tests gemacht aber nix gefunden mein Mann hat auch ein sehr schnelle Körper kreislauf ihr geht es körperlich gut und sie ist sehr fröhlich und meist entspannt unterwegs
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist schon sehr viel. Man muss jetzt wissen, wie sie ernährt wird und wie die gesamte Entwicklung ist bezogen auf die Gewichts- und Längenentwicklung. Wenn sie noch relativ viel Milch bekommt, könnte man diese reduzieren. Gruss S. Wirth