Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Erbrechen Brei
Leyla789
Hallo unser 5 Monate altes Baby bekommt seit 3 Wochen beikost , isst ein halbes Glas zum Mittag und würgt 1-2 mal die Woche und erbricht den kompletten Brei . Sorten wurden schon gewechselt . Was könnte die Ursache sein ?! Lg
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das sollten Sie nicht überbewerten, Es handelt sich in diesen Fällen in der Regel um Anpassungsprobleme, die kaum jemals eine medizinische Grundlage im Sinne einer Krankheit haben. Das Wechseln der Breie hilft meist nicht weiter. Das wird sich in den nächsten Wochen geben. Good luck!