Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
einmal am tag durchfall, schlimm?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Mitglied inaktiv
hallo, hatten letzte woche einen magen infekt mit brechen war aber nach 24 stunden vorbei aber leider hat mein mäuschen seit dem keinen normalen stuhlgang mehr. einmal am tag statt harten stuhlgang total flüssig also richitger durchfall, ihr gehts aber ausserdem total gut und isst den ganzen tag. muss ich mir sorgen machen bzw soll ich irgend eine diät halten mit ihr?sie ist letzte woche 1 jahr alt geworden. danke und liebe grüße
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Ich denke, es wird sich wieder normalisieren, stopfende Lebensmittel wie Karotten und Bananen helfen dabei. Gruss S. Wirth