Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Analatresie Ernährung
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
m.k-f
Guten Tag, unsere Tochter kam vor vier Tagen mit einer Analatresie zur WElt. Sie wwurde einen Tag später operiert. Worauf muss ich bei Ihrer Ernährung achten? Es folgen noch 2 Op*s in wenigen Monaten. Lieben Dank
Prof. Dr. med. Michael Radke
Stillen wäre auch hier das beste. Ansonsten können Sie Ihr Kind ganz normal mit einer Säuglingsmilchnahrung ernähren