Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
10 Wochen alt und seit 16 Tagen kein Stuhl,Stillkind
Smaragd23
Ist das normal? Und wenn ja warum macht er so selten Stinker,vorher waren es alle 7 Tage. MFG
AvasMom
Hallo! Das ging uns genau so. Wir haben einen "Pups-Kalender" geführt (da wurden wir schon ruhiger.. dieses ständige: Hatte sie eigentlich gestern?? fiel dann weg) und wir haben auf Rat der Hebamme Bigaia Tropfen genommen. Beim Stillen ein paar Tröpfchen auf einen Plastiklöffel mit MuMi vermischt und gegeben.. hat ganz gut funktioniert. Die Phase war im Übrigen auch nach einem Monat vorbei... ;)