Frage: 13-jähriger in Mama's Bett?

HalLo Dr. Posth, diese Frage betrifft ein Kind, was schon etwas älter ist. Ich hoffe, dass ist kein Problem. Der 13 jährige Sohn meiner Freundin schläft immer bei ihe im Ehebett, wenn der Vater auf Reisen ist. Da er Pilot ist, ist das sehr häufig der Fall. Sie findet das völlig normal. Ist es das in der Tat? Vielen Dank im voraus für eine Antwort. Viele Grüsse, Claudia

Antwort auf: 13-jähriger in Mama's Bett?

Liebe Claudia, die Spanne dessen, was noch als normal gelten kann ist groß. Ich persönlich allerdings hätte in diesem Fall so meine Bedenken. Da es aber einen Fall betrifft, der mir nur über Sie geschildert wird, kann und will ich darauf nicht weiter eingehen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 31.01.2006