Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 30.08.2007, 0:05 Uhr

Einmischen beim Patenkind?

hi,
ich würd was sagen- allerdings so,das es verständnisvoll rüberkommt.Sie macht das bestimmt nicht aus Bosheit, ist vielleicht wirklich gestresst,unzufrieden,unsicher wer weiß was?Also als Freundin kannst und musst Du eigentlich sagen was Dir auffällt.Verpacks nett,frag sie ob sie Hilfe braucht oder ob ihr Zeit für sich fehlt...
Ich ERWARTE sogar von meinen Freunden,daß sie mich auf "komisches Verhalten" hinweisen wenn ich mich verändern sollte oder eben Sachen tue,die sie nicht gutheißen-manchmal merkt mans ja selbst nicht wenn was schiefläuft und auf "Schönwetterfreunde" kann man doch gut verzichten...und zudem bist Du Patentante,da hast Du ja auch Verantwortung dem Kind gegenüber..
Viel Glück und ich drück dir die Daumen für den richtigen Ton und Zeitpunkt:-)
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.