Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Tip gegen unreine/fettige Haut

Jeden abend wasche ich mein Gesicht mit Ringelblumen Seife und creme es danach mit Melkfett Ringelblume ein. Das mache ich schon seit ca. einem halben...

Valerie1980

5 Antworten



tönen oder färben

über strähnen,was geht,was ist besser? danke euch kann mich nicht mehr sehen

mamaa

3 Antworten


balea-cell energy

hallo, hat jemand diese pflegeserie schon probiert?wenn ja,wie sind eure erfahrungen? vielen dank,silke

Mitglied inaktiv

1 Antwort




welches Make up bei extrem trockener Haut?

Hallo, ich brauche irgendwie mal ein Make up oder auch ne gute getönte Tagescreme. Das Problem ist, ich hab extrem trockene und empfindliche haut....

Luni2701

3 Antworten


Hat jemand Erfahrungen mit Power-Plate?

Hab entdeckt, dass es bei uns in der Nähe ein Power-Plate Studio gibt. Soll der Werbung nach ja super sein..... Hat das jemand schon mal ausprobiert?...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hat wer von euch nen Swing-Stick??

und taugen die Dinger was??? ich hantier hier zwar mit Hanteln rum aber ich find diese Sticks einfach praktisch irgendwie..wer hat denn einen und kann...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Umfrage was ist für euch

wellnes?? Wie verwöhnt ihr euch zuhause selbst?? Also ich meine Cremes?? Bestimmte?? Peeling?? Also ich kann nicht ohne meine Creme von Nivea od...

Mamavon2süssen

3 Antworten


Ionennhaartrockner von Braun

Huhu hat jemand von euch den Ionen-Haartrockner von Braun, den es als Prämie bei real gab? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Haare dadurch...

still-water

4 Antworten


Kennt jemand Mary Kay?

Eine Bekannte hat mich zu einer Mary Kay-Vorführung eingeladen. Kenn die nur vom Namen her. Habt Ihr Erfahrung mit den Produkten?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Rotierende Warmluftbürste von Rowenta!

Kennt oben genannte bürste jemand und kann mir davon berichten. Ich komme mit Fön und Rundbürste nicht zurecht. Würde gerne mal die Bürste ausprob...

Rosenresli

3 Antworten


Welcher Crosstrainer ist gut?

Hallo! Ich möchte mal was für Beine und Arme tun und finde Crosstrainer gut. Aber welcher ist gut? Worauf muß ich achten? Wollte höchsten 300,- ausg...

DidiM

1 Antwort


Make up + feuchtigkeitscreme in einem???

Hallo, kennt jemand oder benutz jemand eine gute Feuchtigkeitsceme mit Make up? Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke freue mich auf eine Antwo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Weleda Mandel-Creme

benutzt die jemand, wie ist die? Danke!

Kira75

2 Antworten


Haare selber blondieren?

Hi, habt Ihr sowas schon mal selber zu Hause gemacht? Meine Ausgangsfarbe ist hell- bis mittelbraun.

Nina mit Jan

2 Antworten


nagel...bett..pflege

hallo...hat hier jemand ahnung? ich hab mir das erste mal gel-nägel machen lassen, damit bin ich ganz zufrieden. nur mit meiner haut drumrum nicht. ic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Crosstrainer-Frage

Da ich es zeitlich und konditionell momentan nicht mehr als 35min auf dem Crosstrainer schaffe, würde ich gerne wissen, ob es etwas bringt, wenn man 2...

dezemberstern

4 Antworten