Wellness

Forum Wellness

Mal vielleicht eine dumme Frage!?

Thema: Mal vielleicht eine dumme Frage!?

Hallo! Und zwar stecke ich bei diesem Wetter meine Haare noch naß zu einer Banane zusammen. So jetzt meine ´dumme´, aber ernstgemeinte Frage: Können Haare auch faulen oder so, wenn sie naß zusammen gerollt werden? Ist hier vielleicht eine vom Fach? LG Mama von Maurice p.s. Hoffe es hat einer eine Antwort und erklärt mich nicht für verrückt!

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erst mal vorweg: es ist keine dumme Frage :-) Ich hatte früher Haare bis zum Hintern (achja*seufz) Die hab ich auch immer nass zur Banane (oder so was ähnliches) hochgesteckt. Du machst sie ja abends wieder auf, da können die nicht faulen. Hab mal meine Freundin gefragt, die damals noch Friseuse war, ob das schadet. Da hat sie von einer Kundin erzählt, die das auch immer gemacht hat, aber leider hat sie sie nicht wieder aufgemacht sondern ist nach einer Woche erst zu ihr zum frisieren. Das muß jedes mal so gestunken haben, dass ihr schier das große Ko.... gekommen ist.... eklig gell ;-) Ich mach meine Haare heute noch immer nass zusammen und da war nie was, auch kein Gestank ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Bäh Rokadi! Wiiiiiiie eeeeeklig! Mir wurde beim lesen echt übel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Haare in kurzer zeit faulen udn bei der Affenhitze grad schon gar nicht. Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 22:57


Antwort auf diesen Beitrag

Man weiß ja nie! Kam mir aufeinmal so ein Gedanke, weil sie ja so schlecht trocknen und somit ist es klar , das sie keine Luft bekommen. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 07:57


Antwort auf diesen Beitrag

Rokadi ist NICHT bäh!!!!!! Aber die Geschichte auf jeden Fall :-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Das meinte ich natürlich auch ;-) mich schütelts heut noch, wenn ich dran denke... wie eklig ist das denn? Have a nice week! Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.07.2006, 10:41