siilvi
Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und bekommt seit ca 2 Monaten tagsüber Pre Nahrung. In der Nacht stille ich ihn(meistens so um 4 oder 5 Uhr je 5 bis 10 min auf jeder seite) Ich würde ihn gerne tagsüber auch öfter stillen aber er lässt sich einfach nicht mehr anlegen wenn er sozusagen munter ist.Er schreit sofort und ich habe keine Chance ihn zum Trinken zu bringen.In der Nacht im Halbschlaf funktioniert es immer gut.Aber ich habe Angst dass das auch weniger wird weil er momentan recht lange schläft. Meine grosse Tochter habe ich etwas über 6 Monate voll gestillt und insgesamt 2 jahre dann, aber beim kleinen ist das irgendwie alles viel schwieriger. Gibts da eurer Meinung nach noch eine Möglichkeit ihn öfter bzw am Tag zu stillen? Hat wer Tipps für mich bitte? Lg silvia
Vielleicht hilft dir der Artikel weiter. https://www.still-lexikon.de/das-baby-von-der-flasche-an-die-brust-gewoehnen/
Danke
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?