Michelle96T
Mein Sohn ist 3 Monate alt und wird voll gestillt. Seit geraumer Zeit weint er allerdings bei jeder Stilleinheit. Er trinkt 2-3 Min und schreit dann. Beruhigen ist dann immer sehr schwer. Ich habe Positionswechsel, mehrere Pausen zum Beuern, Ruhe, Wickeln versucht doch leider ohne Erfolg. Ich stille alle 2 1/2 - 3 Std. Gewicht nimmt er zu also unterversorgt ist er nicht. Vielleicht hatte das auch jemand schon mal oder weiß Tipps.
Es könnte sein, das du einen starken milchspendereflex hast. Probier mal bergaufstillen Ansonsten hilft es dir bestimmt,wenn du eine stillberaterin vor Ort kontaktierst. Diese kann sich das anlegen genau anschauen und Tipps geben.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?