Orange87
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt, seit sie mit der Beikost angefangen hat geht meine Milch stetig zurück und laut Kinderärztin wiegt sie auch zu wenig so das wir zufüttern. Seit ca 1-2 Wochen habe ich immer wieder Schmerzen in meinen Brüsten, die sind allerdings nicht hart oder gerötet. Es brennt und sticht in den Brüsten und zwischenzeitlich in den Achseln. Hat das auch jemand gehabt oder weiß was ich tun kann? Danke
Treten die Schmerzen in einer bestimmten Situation ein?
Nein kann ich nicht sagen. Mal in Ruhe mal bei Belastung. Völlig unterschiedlich
Hallo, das könnten Verspannungen im sein. Vom Rücken z.B. und die ziehen dann Brüste und die Gefäße. Probier mal dich viel zu dehnen. Wenn du noch weiter stillen möchtest, würde ich mich an eine Stillberatung wenden und das Zufüttern sein lassen. Manche Ärzte haben da komische Ansichten. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?