Elternforum Stillen

Flaschenverweigerin

Anzeige momcozy milchpumpe
Flaschenverweigerin

sunny2931

Beitrag melden

Meine Tochter 16Wochen wurde bisher nur gestillt und jetzt wird seit mehreren Tagen die MuMi immer weniger (zwischen 50 und 80ml) und die Kleine wird nicht mehr satt, da wollte ich jetzt mit dem zufüttern ,aber sie verweigert die Flasche, sie schreit dabei und fängt an zu weinen! Im Krankenhaus hat sie doch auch aus der Flasche getrunken und als wir dann zu Hause waren hatte es auch geklappt! Sie nimmt auch keine Schnuller! Was können wir tun damit sie vielleicht doch die Flasche nimmt?


MaSchie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2931

Wieso glaubst du das die Milch weniger wird? Und woher weißt du wieviel sie trinkt pro Mahlzeit? Wiegst du sie? Kann es sein das sie öfter stillen möchte? Das kann an einem Wachstumsschub liegen und hat sich in ein paar Tagen eingespielt.Du musst sie nur eben immer anlegen wenn sie trinken möchte.


MaSchie28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Ich habe gerade gesehen, das du dich schon an Biggi Welter gewandt hast. Super und die Antwort sollte dir wirklich helfen. Lass das Wiegen sein, leg sie immer an wenn sie möchte ( auch wenn nur 1 Stunde dazwischen liegt), schau am besten nicht auf die Uhr.


sunny2931

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2931

Nach jedem Stillen meckert sie und nimmt sofort ihre Hände in den Mund! Ich lege sie sowieso immer nach Bedarf an! Am Sonntag bekam sie noch mit jedem Stillen ca. 130ml!


mamame70

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sunny2931

Wenn sie nach dem Stillen noch unzufrieden ist, dann still einfach weiter. Immer mal die Seiten wechseln und während des Stillens selber gut trinken, so wird nach spätestens 2 Tagen der Bedarf wieder gedeckt sein. Und lass die Wiegerei, das macht dich bloß verrückt! Alles Gute!