arysmom_cherry
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spuckt meine Tochter (11Wochen) vermehrt. Entweder ganz schleimig, geronnene Milch oder klare Flüssigkeit. Manchmal nach den Mahzleiten oft aber erst Stunden später. Dabei schreit sie sehr dolle :( ...hin und wieder - also wenn so liegt, dann kommt es plötzlich hoch.. oft auch durch die Nase. Sollte ich hier mal den KiA aufsuchen oder ist es normal das sie schreit, wegen der Säure oder ist wegen der schleimigen Konsistenz mal der Arzt aufzusuchen ?! Sie nuckelt auch vermehrt an ihrer Hand.... und ist stark am sabbern... oder hängt es damit zusammen !? Hat vielleicht jemand einen Rat/TIpp !? Vielen Dank und LG CHERRY
Also meine Kleine hat das auch alles, bloß dass sie nicht schreit. Aber das macht sie sonst auch nicht. Ich würde mir keine Sorgen machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?