Mitglied inaktiv
Ich hatte den Call&Surf Comfort für 44,95€ Seit 2 Monaten liege ich denen in den Ohren, dass ich den für 39,95€ haben will, genauso wie die Neukunden. Geht nicht, blabla, ist nur für Neukunden. Tja, nun habe ich mit der Vorstandschaft telefoniert....und siehe da...:-) *Träller und freu* LG Sonja
Ja wie haste den das gemacht? Gibbet da ne Nummer? Ich bekomm da nämlich auch die Kriese mit allem! Haben eine Monatliche rechnung von übr 70€ und egal was ich anstelle die lassen sich entweder auf nichts ein oder die schmeißen mich aus der Leitung!
Wenn Du mir Deine Addy gibst schick ich Dir die Nr. per Mail. Ins Netz will ich die echt nicht stellen. Sonst frisst mich der Vorstand:-) LG
Hallo Sonja, wir haben seid Tagen, ach was sag ich seid Wochen so ein Theater mit denen, die rufen hier an und erzählen einen, was wir doch für tolle, treue Kunden sind aber lassen sich nicht auf den Tarifwechsel ein, wäre Dir ungeheuerlich dnkbar, wenn Du mir die Nummer auch zukommen lassen würdest! Addy ist hinterlegt! LG Katja
Huhu ist das dieses hier ?? Call & Surf Comfort Plus (2)/ 1 45, 33 45,33 19 T-ISDN, Mtl. Grundpreis Aktion 16000 verbindung??? Lg Tanja die immer mehr drauf hat trotz flat :O( blöde andern Nr.
Nein, ich habe die normale Flat, also FESTNETZNUMMERN der T-Com und DSL. Sonderrufnummern gehen immer extra soweit ich weiß. Sprich Handynummern, 0180 + 0900 + 01379 und wie sie alle heißen. Ich habe immer nur wenige Cent mehr als die Flat. Handynummern nur im Notfall und dann per Handy.
wenn ich nen angebot sprich werbung im briefkasten hab oder im tv sehe rufe ich da an, mache tarifwechsel und das wars ?! *doofguck* bisher ging das immer, ob für neukunden oder nich ?! Lg
Jupp, hast schon recht! Das Problem ist nur, wenn Du seit 3-20 Monaten Kunde bei denen bist. Dann hast Du die A..karte:-( Du zahlst hohen alten Betrag, Neukunden weniger. Denn Dein Vertrag läuft normalerweise 24 Monate. LG
magst du mir auch bitte die Nummer schicken, telefoniere nämlich wegen der gleichen Sache auch schon wochenlang. Wär super, danke LG Britta
x
Das blöde an der Sache ist: die schicken das Angebot, schreiben tausend E-Mails und man bekommt es nicht!!! Das ist das schlimme an der Sache! Dann sollen die doch einfach die Klappe halten, dann regt sich auch kein Kunde auf, aber so nicht! Ich werde berichten! Danke für die Nummer! Katja
f
hatte irgendwas anderes telefonisch zu klären (ja genau wegen einzelverbindungsnachweis) und da meinte sie das wir ja noch den höheren monatspreis zahlen und sie das umstellt :) auf der nächsten rechnung war dann die gutschrift und seitdem ist es ein paar euro günstiger .. bin schon seit sehr vielen jahren bei t-com und hatte mit sowas gott seid dank noch keine probleme :)
Stimmt, das erste mal im Sommer von 49,95 auf 44,95 sind die auch auf mich zugekommen. Aber da das erst ein paar Monate her ist, wollten die nicht gleich schon wieder. Hm, aber ich:-)
Hallo, kannst du mir die Nr. auch senden, die wollen bei mir auch nicht umstellen. LG Stefanie
Hab leider noch keine Mail bekommen. magst du sie nochmal hierhin schicken? brittaweyer@t-online.de Danke
x
Meine Addi ist hinterlegt. Liebe Grüße Nicole
Die letzten 10 Beiträge
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....
- Wohngebäude-Versicherung!
- juchu, wir bekommen über 700 € Rückzahlung bei der Gas-Abrechnugn
- Frage zu Elterngeld: Übergang von Selbstständigkeit in Festanstellung