Mitglied inaktiv
Hallo, gestern wurde doch ein Codes für gepostet. Ich habe dann gleich bestellt und der Codes wurde auch sofort abgezogen. Ich bekam dann auch meine Bestellbestätigung. Kurz nach der Bestätigung kam dann noch mal eine Mail von esprit, dass sie meine Bestellung nicht bearbeiten könnten, weil irgendwelche Daten wohl falsch seien. Mein Mann und ich haben miteinander geprüft und keinen Fehler gefunden. Kann es sein, dass der Gutschein vielleicht nicht so oft gilt oder was, aber der wurde doch sofort akzeptiert? Liebe Grüße Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder
- Umfrage zum Elterngeld Basis Berechnungsmodell
- Wie viel arbeiten? Ausgaben für Grossfamilie?
- Lotterielos zu Weihnachten für Kinder...
- Krankenkassen Betragserhöhung....