Papa-Forum

Forum Papa-Forum

wenn männer krank sind....*kopf schüttel*

Thema: wenn männer krank sind....*kopf schüttel*

ohh mann, meinen mann hat es nun auch erwischt...nach jasmin, denise, anna, meinem papa und meiner mama (die zu besuch sind) und mir hat es meinen mann nun auch mit dme magen-dram virus erwischt. ehrlich....warum sind männer nur solche waschlappen. tut mir ja leid, aber die kinder haben es besser verkraftet und sind fitter gewesen als er. ohh gott, er liegt auf dem sofa, redet ganz schwach und kann ja gaaaaaar nicht aufstehen, mußte sogar mit ihm zum dok. muss dazu sagen, daß der virus mit ca. 3 mal brechen und ein wenig durchfall bei allen durch war. ich war nach 12 stunden wieder fit, daß ich essen machen konnte und putzen und mein mann?????? meine güte, wie ein baby. wow...warum sind männer nur so?! eine tüchtig gefrustete mici (bin aber froh, das meine eltern gerade zu besuch sind und mir helfen können)

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,meiner stirbt ja schon wenn er nur ein bissel schnupfen hat,oder kopfweh. also männer sind echt echt empfindlich. nur am schlimmsten finde ich immer,wenn es unser eins mal schlecht geht,und dann immer noch kommt "stell dich nicht so an"....grrrrrrrr da könnte ich ausrasten. gruss silke

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Tja Schwächen zugeben heist stark sein!!! In diesem Sinne sind Frauen eindeutig die härteren Männer. Gruß Papa von Jaro

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 22:29