Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was wünschen sich Papas zum Geburtstag?

Thema: Was wünschen sich Papas zum Geburtstag?

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann? In unserem Alter kauft man sich ja alles was man haben möchte zwischendurch selbst! Kurze Infos zu meinem Mann: 30 Jahre, Hobby: segelfliegen und sein Computer, Musik hören und sein I Pod. Soll nur eine Kleinigkeit sein, wir wollen nächstes Jahr bauen, da ist das Geld knapp. Aber so ganz ohne Geschenk will man ja auch nicht sein. Unsere Kleine ist erst 5 Monate, so dass ein WE zu zweit auch flach fällt weil wir die Kleine noch nicht alleine lassen wollen. Hm, jemand Ideen??? Danke für jede Antwort Simone

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich laß mir immer gerne ein Erlebnis schenken ! Gleitschirmflug, Tandem-Fallschirmsprung etc... Schau mal hier : http://www.yamando.net/PagesMain/default.aspx Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.11.2005, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) ich habe meinem Mann öfters Zeit geschenkt :-) sprich "frei von der Rasselbande". Wenn wir schon nicht recht die Möglichkeit haben zu zweit etwas zu unternehmen dann eben allein bzw. mit Freunden. Einmal war es ein Fotokurs, dann ein schöner geplanter Konzertabend mit seinem besten Freund, oder ein Saunatag mit Freund. Materiell ist es schwierig ihm was zu schenken, wie du schon sagst, Kleinigkeiten kauft man sich meist selber zwischendurch wenn man sie haben möchte und andere Dinge (PC-Krams z.b.) ist oftmals zu teuer. Und ihm "freie Zeit" zu schenken ist ein kleines Opfer für mich weil ich die Kids ja ohnehin schon viel alleine habe und mich immer sehr freue wenn er dann mal da ist und sich mit drum kümmern kann. Wär das ne Idee? Lg twinmumy

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn, wenn Du zu einem Fotografen gehst und von Euerm Sonnenschein eine ganz schöne Portraitaufnahme machen läßt? Diese dann in einen schicken Rahemn und ihm dann schenken. Das Bildchen kann er dann entweder im Büro auf seinem Schreibtisch aufstellen oder aber auf den Nachtisch oder wo auch immer er das möchte. Ich habe meinem Mann zum letzten Geburtstag einen Schlüsselanhänger mit Paßbildern von beiden Kids geschenkt - das passte in dem Moment ganz gut, weil wir genau an seinem Geburtstag das neue Auto gekauft haben! So hat er seine 2 Süßen auch immer bei sich! Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen?! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 13:28