Papa-Forum

Forum Papa-Forum

verschiedene Ansichten

Thema: verschiedene Ansichten

hallo papas ich wende mich an euch, weil ich und mein mann verschiedene erziehungsansichten haben. wir haben deswegen oft meinungsverschiedenheiten. deswegen hätte ich gerne mal männermeinungen gehört. wie ist es bei euch, seit ihr auch verschiedener ansicht mit eueren frauen und wie löst ihr diese "probleme"? ich bin strenger, konsequenter und geduldiger. mein mann verwöhnt die kinder viel mehr, kann nicht so gut nein sagen, hat aber weniger geduld und schimpft schneller und auch lauter. also für eure anregungen und meinungen bin ich sehr dankbar. eliane

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

... also ich finde es im Prinzip völlig in Ordnung, wenn das so läuft. Mein Mann ist teilweise auch strenger und hat weniger gedult, dafür ist er dann bei anderen Dingen nachsichtiger. Solange ihr bei den wichtigen Sachen an einem Strang zieht ist das doch völlig ok. mach dir deswegen keinen Kopf. Was ich wichtig finde ist das man den Papa nicht als "Drohung" hernimmt...(z.B. warte das erzähl ich Papa wenn er nachhause kommt, dann gibt´s ärger...") LG Lexy

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:22