Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Urlaub mit aktiven 5jährigen

Thema: Urlaub mit aktiven 5jährigen

Hall Papis. Wir wollen einen tollen Urlaub machen. Wir waren jetzt in einigen Center Parcs. Da ist ja für jeden was dabei. aber, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben wo wir noch Urlaub machen könnten. Problem ist mein Junge liebt die Center Parcs.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 21:05


Antwort auf diesen Beitrag

Oder ein Club-Urlaub (Robinson z.B.) da gibt es massig Kinderanimation und Events. Oder zum Sandburgenbauen, Drachensteigen auf eine Nordseeinsel. Oder zum Kanufahren in die Mecklenb. Seenplatte. oder oder oder Grüßle

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Bauernhofurlaub ist sicherlich auch was. Es gibt ja auch welche mit umfangreichen Angebot für die Eltern.

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 08:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und wenn's im Sommer ist: wie wär's mit Zelten + Lagerfeuer? Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 00:18


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.schloss-dankern.de/

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 10:01