Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Umfrage

Thema: Umfrage

Hatte neulich die Diskussion mit meinem Freund, ob das Tragen von Push-up-BHs schummeln ist, also Betrug!? Wie steht ihr dazu? Wie seht ihr das?

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich stecke mir auch immer ein paar Socken vorne rein ! :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 23.01.2008, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Eine gute Präsentation erhöht die Verkaufsschancen. In meinen Augen kein Betrug. Es gibt Frauen die fühlen sich in gewissen Körperregionen benachteiligt - trotzdem andere (auch Männer) das nicht so sehen. Deswegen helfen diese eben nach: steigern damit ihr Selbstwertgefühl, finden sich wieder konkurrenzfähig, sind gut gelaunt. Und jeder hier weiss, was eine gut gelaunte Ehefrau / Freundin Wert ist.

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 07:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß garnicht warum manche sagen ein Push up wäre mogeln von MEHR. Hm... er hebt logo aber macht nicht wirklich mehr. Er macht n schönes Dekoleté aber macht eine Flachbrüstige nicht zum Busenwunder. Ich hab kleine 75 A-B, tage Push, weils einfach schöner aussieht. Bisher hat mich noch keiner verlassen, wegen Vorspieglung falscher Tatsachen. Mich in 75 DD mogeln mit Socken drin wär mir zu penlich, wenn er dann auspackt ;) Ich trag auch Jeans die nen knackigen Arsch machen... ist das auch Betrug? Dazu gibts doch so Klamotten. Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

gelten dann hohe schuhe auch als mogeln? spielen doch auch eine falsche tatsache vor oder??

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wen interessiert des? Ihr seids doch hormongesteuert. Kümmert euch lieber um eure Kinder (oder was macht ihr hier?) Wer den Kommerz mitmacht is selber schuld.

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 21:40