Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Super 8

Thema: Super 8

Weiss jemand, wo man alte super8- Filme und Dias günstig digitalisieren lassen kann? Die Filme sind allerdings 25 Jahre alt und fangen langsam an, sich aufzulösen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

Super 8 Filme zu digitalisieren kostet eine schöne Stange Geld und wird - glaube ich - nach Minuten abgerechnet. Das Ergebnis ist dann allerdings nicht immer so wie man sich das vorstellt, z.B. Pausen drin etc. Für eine Komplettbearbeitung mit Schnitt usw. zahlt man allerdings noch eine Stange mehr. Also viel Spaß beim Suchen, ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren - wir haben selber noch alte Super 8 Filme.

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

Meien Schiegereltern haben das beimediamarkt amchen lasse.Preis weiß ich nicht genau. ungefähr: 40,- für 30 Minuten. So um den dreh glaub ich.

Mitglied inaktiv - 29.01.2008, 20:26