Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Suche Papa & Kind Gruppe in Dresden

Thema: Suche Papa & Kind Gruppe in Dresden

Hallo, ich bin zwar kein Papa sondern eine Mama aber ich suche dringend in Dresden eine Papa und Kindgruppe. Mein Sohnemann wird im März 3 und mein Männel wird 29. Weiss jemand zufällig ob es überhaupt sowas in Dresden gibt?? Wenn ja wie kommt man da ran?? Ich suche deshalb weil sich mein Gutster manchmal zu wenig Zeit für unseren Junior nimmt, was ich sehr schade find. (Obwohl mein Männel gute Arbeitszeiten hat, von 8-17 Uhr, und nicht den RIIIIEEEEESSSSSEEEEENNNNNstress hat). So ich glaub das reicht erst mal. Danke für eure Postings.

Mitglied inaktiv - 12.12.2003, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns in HH gibt es sogenannte "Elternschulen", da gibts auch Vater-Kind-Gruppen. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch? Gegebenenfalls mal beim Jugendamt nachfragen. Dann hab ich noch diese Seite gefunden, du koenntest ja die Einrichtungen mal anrufen und nachfragen: http://www.dresden.kinder-stadt.de/pekip.htm (hat nix mit Pekip zu tun.) LG Berit

Mitglied inaktiv - 14.12.2003, 18:26