Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Suche andere Väter....

Thema: Suche andere Väter....

Hallo, ich suche andere Väter die auch im Erzihungsurlaub sind oder mal Zeit und lust haben was mit den Kleinen zu unternehmen, einfach mal Mails schreiben würde mcih auch freuen. Ich bin 29 Jahre alt und unsere tochter ist 18 Monate wir kommen aus dem Kreis Göppingen

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

mahlzeit gleichgesindel hast du auch das broblehm wie ich? kaum sind kinder da haben die anderen fast kein interesse mit einem was zu unternehmen bin 23 und komme aus dem raum Heidenheim lg chriss

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte natürlich Problem!

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

HUHU; nicht wundern ich schreibe mit dem namen meiner freundin.....woher aus kreis Göppingen bist du denn genau? Wir haben mal in Boll gewohnt. ich bin 27 und unsere Tochter 8 Monate Liebe grüße enno

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

hi wo oder was ist den Boll?

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Boll ist eine kleinstadt Badboll liegt bei Heiningen. Ist alles in BaWü. Aus boll wenn man rausfährt ist man Heiningen und dann kommt Jebenhausen und dann Göppingen. Gruß Enno

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

hi sorry das einsigste was mir sagt ist Göppingen. aber wie sagt man so schön man kann nicht alles wissen:-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so ist das mit den lieben Freunden, haben alle keine zeit mehr wenn Kinder da sind und man nciht sponntan sien kann! Da ich den ganzen Tag zu Hause bin suche ich andere Männer mit kindern mit denen man mal was unternehmen kann, wir kommen überings aus Eislingen sind aber auf der suche nach einer neuen wohnung, aber auf alle Fälle in der Nähe! Seit ihr auch daheim?

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin nicht im erzieungsurlaub bin berufstätig aber meine frau ist seit 3 jahren zu hause und sie hat das gefühl das die decke ihr direkt auf dem Kopf fällt. aber nun mal zu mir, also ich hab (wie der Name schon sagt)2 kinder. der eine ist 3 jahre und der andere 6 monate. und ich hab eigentlich auch keine gleichgesindel, mit denen und mit den kindern ich was machen könnte. Wir, also meine frau und ich suchen schon länger kontakte die in der selben situation sind wie wir. leider erfolglos. übrigens wir sind aus Steinheim (bei Heidenheim)und wollen auch umziehen :-) an welche gegend habt ihr den gedacht wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 13:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo noch mal. also wir wollen auf alle fälle im Kreis Göppingen bleiben! was macht ihr denn so in eurer Freizeit mit den Kidis? Und was habt ihr für Hobbys? Könnt uns gerne mal ne Mail schreiben! Was amchst du denn beruflich? Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

wenn du mir deine email adresse schickst dann kann ich dir ne mail schreiben. hobbys haben wir viele gehabt, tanzen singen, meine Frau ist sängerin gewesen ich habe kraftsport gemacht, fussball. ich war sehr oft in discos gewesen. das hat mit der zeit nachgelassen wegen den kindern. beruflich bin ich in einer stantzerei tätig. wir können uns auch gerne im chat treffen wenn ihr oder du lust hast?

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier mal meine Mail: Wintersturm23@aol.com

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 22:23