Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sorry ihr liebe Papas für´s stören , aber gibt es einen Gas und Wasserinstallateur hier????

Thema: Sorry ihr liebe Papas für´s stören , aber gibt es einen Gas und Wasserinstallateur hier????

Brauche HIIIIILLLLFFFEEE

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar kein Gas- oder Wasserinstalateuer aber Heimwerker... Was ist denn dein Problem Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene, es hat sich eigentlich erledigt. Mir ist Flüssigöl welches hart wird in den Abfluss gelaufen. Nun habe ich das gesamte Rohr abmoniert und gereinigt aber es läuft immer noch nicht ab. Habe mir dann einen spiralreiniger gekauft aber der geht nicht rein. Bleibt auf der geraden und da ist nichts :-( Muss irgendwie im Knick in der Hauswand hängen. Muss morgen den Hausmeister anrufen. Da mein Rohr nun sauber ist, hoffe ich, dass nicht mehr nachvollzogen werden kann woher es kommt. Denn wenn es eigenverschulden ist, muss ich es selbst zahlen aber es ist ja nur noch im "Hausrohr". Hatte noch breef, drano und heißes Wasser reingeschüttet , nichts!!! Und wollte fragen was ich noch machen kann, aber so wie es aussieht, nichts mehr. Aber trotzdem danke für´s melden. LG Angela

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 21:33