Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sorry das ich mich hier reinschleich..aber seid ihr auch so?

Thema: Sorry das ich mich hier reinschleich..aber seid ihr auch so?

Also mein Mann ist heute abend zum Fußball, um nicht IRGENDEIN spiel zu sehen, NEIN!! um DAS spiel zu sehen (als ginge es um sein Leben)ER hat heute extra seinen freien Tag getauscht,denn es gibt ja auf jedenfall elfmeter schießen und DAS kann spät werden, ist doch mist,wenn man morgen um 05:30 verkatert,(nach der Siegesfeier)aufstehen muß,er war heute schon den ganzen tag aufgeregt, wie ein Kind zu weihnachten :-)) damit nicht genug, wer heute am Millerntor ist, DER IST (nach seinen Worten) DER GLÜCKLICHSTE MANN VON WELT ( Aha das war mir bisher nicht bekannt) zu allem Leidwesen hat der kleine jetzt ein schlafanzug an mit der aufschrift ( ACHTUNG VERY BEKLOPPT) PAPA IST AM MILLERNTOR!! Ja gibs das, was ich schon schlimm finde, es gibt noch eine steigerung, UND DIE HAT MEIN MANN AN, ÜBER SEINE 2PULLOVER UND EINER DICKEN DAUNENJACKE STEHT AUF EINEM T-SHIRT: WIR SIND POKAL!!! OK das war zuviel, ich hab ihn vorhin zur tür rausgejagt und gesagt: Fahr bitte Vorsichtig es ist Glatt auf den Strassen:-)) LG Heidi

Mitglied inaktiv - 25.01.2006, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

nein-zumindest nicht bei fussball... *fg ist für mich etwa so spannend wie synchronschwimmen...

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Nein, meinen Männe kann man mit Fußball jagen, ABER BEI MIR könnte sowas durchaus passieren!! :-) Und sind wir ehrlich: Es scheint sich doch gelohnt zu haben, oder? ;-)) LG, Chrissy

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

ähm, yo. 100% verständnis für den mann. greetz, nachtigall

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Er ist auch leider Opfer des Fußballs.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du während eines Fußballspieles, als Beispiel HSV - St.Pauli schon mal mit nem St.Pauli Trickot,Schal und Mütze in der HSV Ecke gesessen? Oder besser noch während eines Länderspieles zB. Holland - England mit nem Holland Trickot in einer Englischen Fanecke??? Sicherlich nicht, weil wenn... lach... würdest Du nicht so ein Posting hier ins Papa forum setzen :)))) Dies ist nämlich fas vergleichbar damit... Also wenn Du ein anderes Problem hast, wie das Dein Mann ein "Fußball-Fan" kannst Du Dich bestimmt gerne hier her wenden... aber damit nit... So... bin zwar kein Fußballfan, aber mein Sohn ist ähnlich und das mit 6 Jahren... lol Zeuge mal ein Kind ohne der Männlichen Spermien... Hab mal ein Mann ohne Fußball... lach... beides sogut wie unmöglich...grins LG Ralf

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

Mien Mann HASST Fussball :-). Also, auch sowas gibts. LG JULIA

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin ein mann.

Mitglied inaktiv - 26.01.2006, 23:20