Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sorrryyyyyyyy.......

Thema: Sorrryyyyyyyy.......

Hallöchen. warscheinlich ist es meine Schuld.Habe eben erst meinen Tipp für die Fotos abgegeben. Hatte keine zeit da meine kleine Maus alles andere als fit ist. Blöder Virus!!!¨!¨¨!! Also,wünsche allen noch viel spass!! grüessli Sevenna

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sevenna! Kann ich nur zustimmen,ist doch nicht Deine Schuld! Auflösung gibt es sowieso erst mirgen und bis heute abend die Stimme abgeben! Keine Hektik aufkommen lassen*g*! Ich wünsche Deiner kleinen Maus,das es ihr schnell wieder besser geht!!! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 13:03