Papa-Forum

Forum Papa-Forum

So meine Lieben!!!!......

Thema: So meine Lieben!!!!......

Bis heute nachmittag 14 Uhr kann jeder,der noch mitmachen möchte,ein Bild schicken! Schöne Grüsse Uwe P.S.Das wird mit Sicherheit ein Riesenspass!

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich mach gerne mit, aber um was geht es denn???

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

... das mit den Bienen habe ich verstanden, aber was gibt es noch zu wissen?

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

.. aber wie das mit den Bildern geht...?

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es soll ein kleiner Spass für Alle sein,die mitmachen! Es können lustige bzw. ausgefallene Bilder von Family oder von den Kiddis sein! Wenn ich alle Bilder da hab,schicke ich sie allen die mitgemacht haben am Donnerstag zu(per Mail)! Dann kann jeder ein Bild das ihm am besten gefällt auswählen und eine kleine Begründung drunterschreiben und wieder an mich zurückmailen! Am Freitag wird dann der Gewinner oder die Gewinnerin hier veröffentlicht,aber ohne Bild(geht ja hier nicht rein) die hat ja dann jeder,aber natürlich mit den abgegebenen lustigen Begründungen! Wichtig ist,man darf nicht für sein eigenes Bild stimmen! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 11:22