Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@rene

Thema: @rene

Hi, bin Dir im November-Forum zur Seite gesprungen. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patrick, habs gerade gelesen. Vielen Dank! Ich finde das Ganze schon lustig - naja, scheinbar gehen wirklich einigen die Hormone durch. Solche Diskussionen kamen ja an anderen Stellen (Foren) ja auch schon auf. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin dafür, dass wir hier auch ne Einlaßkontrolle einrichten. Hier kommt dann keine Frau mehr rein. Dann können wir mal so richtig ablästern über die holde Weiblichkeit :) Nee, offen ist besser. Ist wirklich komisch, was für ne Auffassung manche vom Internet haben. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

Nix da... ich lese hier auch mit ;)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabell, na du hast auch nen persönlichen "Darfschein" von mir. Liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Na dann! ;)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:46