Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Papa Fipsi.....

Thema: Papa Fipsi.....

Hallöchen.hab dir eben Post geschickt.Habe leider nichts besseres gefunden.Sorry.Das nächste mal villeicht. Grüessli

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Sind super Bilder! Und wie geht es Dir?Ich hoffe doch gut! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

Na,ja geht so. Yara hat Probleme. Hat seit 10 uhr nicht mehr richtig geschlafen.Aussert ihre Nase weis ich nicht was sie hat. hab schon Nasenspray und Panadol gegeben.Aber scheint nicht besser zu werden.

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sevenna! Ich drücke die Daumen,das es Deiner kleinen Maus schnell wieder besser geht! Hoffentlich ist es nur ein kleiner Infekt! Schöne grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 22:24