Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@paddies

Thema: @paddies

Jetzt schießt sich eine auf dich ein ;-) das schreit nach der Hyääääänenpolizei. Gruß Rene geh erstmal Mittag essen!!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

geh gleich mal gucken.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Geh mal gucken unter meiner Antwort "@ mama von niklas". Ich hoffe, Du unterschreibst dies. Bis dahin, Mahlzeit

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Patrick, natürlich unterschreibe ich das und hoffe doch mal das die betreffenden Damen auch dieses Posting hier aus dem Papaforum dort veröffentlichen (wie die anderen). NOCH MAL AUF GUT DEUTSCH FÜR DIE MITLESER: Mich kotzt das an!!! Ich habe dort im Forum auch ein paar ganz liebe Freundinnen gefunden! Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, es gibt halt immer ein paar Mitmenschen mit nem miesen Charakter. Und einige Exemplare davon tummeln sich halt in dem Nov-Forum. Augen zu und durch. Die wenige, um die es sich handelt, werden Dir den Spaß wohl nicht vermiesen. Auf alle Fälle bin ich wieder zur Stelle. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag nur "Stutenbissigkeit" mehr nicht Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir erstmal. Es hat sich nun doch herauskristalisiert, dass doch ein großer Teil zu mir hält. Der andere Teil kann mich mal, auf gut Deutsch gesagt. Ich finde es jedenfalls gut, dass es solche "Zickerein" hier nicht gibt (wäre ja auch noch schöner). Schwoba hat aber voll recht (Hormonüberfluss). man sieht das an dem Beispiel RUB. Dort wurden wir ja auch ganz lieb empfangen. Dort gibt es aber auch solche Exemplare. Sollen sie sich doch über uns das Maul zerreißen - wir lassen uns nicht unterkriegen. Also Danke nochmal René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

Voll meine Meinung. Naja, wenn sies brauchen... Gruß René

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

nix zu danken, "wackrer Kriegsgeselle" (Zitat aus "Walpurgisnacht", nicht dass manche sonst was denken)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Oh jetzt werden wir lyrisch *Mal meine gesammelten Werke rauskramen*

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

na ein wenig Kultur kann doch nicht schaden, oder ? :))

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Aber denke dran - wir müssen immer die Erklärung dazu schreiben (Zitat, woher) sonst sind wir wieder die bösen und werden woanders geächtet ;-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

ja genau, deswegen habe ich es ja auch getan. Sonst wären wahrscheinlich wieder Steine geflogen. Obwohl, hier wohl eher nicht. Sag mal, kennst Du zufällig "Das Leben des Brian" ? VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:14


Antwort auf diesen Beitrag

sagt mir was. Weiß aber gerade nicht damit angefangen. ISt wahrscheinlich deswegen, weil ich vom vielen posten ganz ausgelaugt bin ;-). Mir tun schon richtig die Finger weh.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

Denk mal scharf nach. Oder leih Dir den Film mal aus. Sehenswert. Bei der Steinigungsszene wirst Du Dich an was erinnern :)) VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

häh ?? was nu ??

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, brutalster Zickenalarm mit extremen Hormonüberfluss! Lasst Euch davon bloß nicht anstecken, ich finde es immer wieder interessant, Eure (Skorwi, Paddies, Schwoba-Papa) Postings zu lesen und kann mich meist auch Euren Meinungen voll anschließen. Jemanden aus einem Forum ausschließen zu wollen, hallo?! Ich könnte das nachvollziehen, wenn hier über irgendwelche Dinge geschrieben werden, die völlig neben der Spur und unter der Gürtellinie sind, aber das ist doch lächerlich! Ich masse mir auch an, im Papa-Forum zu lesen und ab und zu zu posten und habe bisher nie das Gefühl bekommen, das nicht zu dürfen. Nur nicht ärgern lassen, mit einem Lächeln im Gesicht darüber stehen und den Nachmittag noch geniessen. Gruß, Vera

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vera, nöö, keine Angst. Weiterhin viel Spaß bei und mit uns. LG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, jetzt tut sich mal ne neue Schiene auf - Beleidigung aber dies ignorieren mir, nicht Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

klar doch, obwohl ich mich jetzt ganhz unwohl fühle, dass plötzlich soooo viele Frauen hier posten. Wir Männer haben doch auch so unsere Geheimnisse, oder ?? Hinweis an bkyll: Vorsicht: SATIRE!!! also nicht künstlich aufregen.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

erinnert mich wirklich an die steinigungsszene aus "das leben des brian". *g*

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

ICh hab Dir meine Meinung schon im Nov - Forum geschrieben und da steh ich dazu. Bis heute morgen bist Du mir auch nicht negativ aufgefallen (hab dich soweit auch nett gefunden) aber nun hat sich das bei mir auch erledigt. Wie schon Patrick (der zweite Armleuchter aus unserem Verbund) sagte es gibt in jedem Forum ein paar, die Streit anzetteln. Wie vorhin schon gesagt, mir ist es ziemlich egal, wenn mich einige nicht leiden können - das ist im Forum genauso wie im normalen Leben. Und wenn mich jemand störend findet ist mir das auch egal. Wir finden Dich jedenfalls in unserem PAPAFORUM nicht störend. Du kannst gerne weiter Deine Meinungen kund tun. René Und wie gesagt, heute Abend wird meine Frau mal nicht das Forum durchlesen. ICh möchte Ihr diesen Zickenalarm nicht zumuten.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem aufregen ist ja eh schon gesehen. Du meinst mit dem Wohlfühlen sicher unsere intimen Geheimnisse, die wir hier austauschen.

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und erstmal herzlich willkommen im Forum. Stören tust Du mit Sicherheit hier niemand. Auf fruchtbaren Meinungsaustausch. Bis mal wieder. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

ja eben. die hat Mann doch auch, oder ?? und wo kann man sich intimer austauschen denn im öffentlichen www?

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt - ich finde die ganze Diskussion im Ganzen aber einfach nur arm. Naja, was solls

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Sei doch bitte so nett und schreib Deinen Text in den Kasten Beitrag, dazu ist er da. Der Betreff sollte kurzgefasst sein, wie schaut den hier das Forum aus ? Weitere Anmerkungen findest Du im November-Forum !

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch dort geantwortet.. junger MANN----- aber junges Fräulein muss ja echt fast als Kompliment gesehen werden!!

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich Ich bin immer freundlich und zuvorkommend bei holden Lieblichkeiten die einem freudigen Ereignis entgegensehen ! °-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

jung vielleicht, weiß nicht; aber fräulein find ich ein wenig übertrieben. Die gnädige Frau ist schließlich schwanger. :)

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Patrick, ist mir schon klar das sie nicht die heilige Maria ist. Ich meinte natürlich auch junge Dame ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dachten wir eigentlich auch. Schön, dass Du hier mal dabei bist. Viel Spaß noch mit und bei uns. VG Patrick

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 15:30