Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Nur ein Hoden

Thema: Nur ein Hoden

Hab mal eine Frage an die Männer der Schöpfung: Mein Freund hat nur einen Hoden, er weiss nicht warum und hat sich auch noch nie Gedanken darum gemacht. Weiss hier jemand was das sein könnte bzw. ein Hodenhochstand müsste ja im Säuglingsalter behandelt werden ??? Und weiss jemand wie es dann mit der Samenqualität ausschaut ?? Vielen Dank !!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meinem Mann wurde in seiner Jugendzeit mal in seine "Eier" getreten und hätte daraufhin beinahe einen Hoden samt Inhalt verloren.Der Arzt der seiner Hoden samt Inhalt wieder herrichtete meinte zu ihm das er trotzdem hätte Papa werden können. Meinem Schwager wurde vor zwei Jahre (wegen Krebs)ein Hoden entfernt und zeugte trotzdem noch ein Kind. Daher macht euch keine Gedanken wegen den paar Spermien,den die übriggeblieben reichen trotzdem für ein Kind aus:) Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 01.02.2006, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

mit dem 2. alles in Ordnung ist ist es sicher kein Problem. Aber warum er nur einen hat würde ich mal seine Eltern fragen. ;-) LG Gerry

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 21:51