Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Muss mal von meinen Weihnachtsgeschenken berichten

Thema: Muss mal von meinen Weihnachtsgeschenken berichten

Hallo alle beisammen, hab grad meine ersten Weihnachtsgeschenke für die Großeltern fertig bekommen, und da bin ich total stolz drauf, vor allem weil es so super geworden ist und klasse aussieht, das ich das am liebsten selbst behalten würde. Es sind Uhren, schaut einfach mal hier die bilder an: www.meineWebseite.net/anjamuus Musste das nun einfach mal hier schreiben, vielleicht ist das ja auch noch was für jemanden, der noch keine Geschenkideen hat.

Mitglied inaktiv - 20.11.2005, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

sieht ganz niedlich aus, aber ich halte nix von Uhren ohne Ziffern, bin zu doof dafür. Außerdem wäre ich mir nicht sicher, ob es das ist, was die Großeltern sich zu Weihnachten wünschen. projizierst du danicht deine eigenen wünsche rein, wie du schon geschrieben hast? Ich würde mir nicht anmaßen, dass das größte Geschenk für meine Eltern die fotos meiner eigenen Kinder wären. oder können sie sie ganz selten sehen?

Mitglied inaktiv - 20.11.2005, 23:35